Berufsmesse 2024

Die Berufsmesse hatte das Ziel, den Schülern der 9. und 10. Klassen sowie der Oberstufe einen vielseitigen Einblick in verschiedene Berufsfelder zu ermöglichen...

Bild 1

Ein herzliches Dankeschön geht an alle beteiligten Unternehmen. Ihre Teilnahme war ein wertvoller Beitrag zur beruflichen Orientierung unserer Schüler. Die Veranstaltung war nicht nur informativ, sondern auch eine tolle Gelegenheit für die Schüler, erste Kontakte zu knüpfen.

Bild 2

Für weitere Informationen sind hier noch einmal sämtliche teilnehmenden Unternehmen der Berufsmesse aufgeführt, zusammen mit den entsprechenden Website-Links. Bei Interesse können die Unternehmen kontaktiert werden.

Link der Unternehmen

Zeitfracht Medien GmbH
X Fab

Bild 3

Mit dieser Berufsmesse hatte die Projektgruppe der 10. Klasse die einzigartige Gelegenheit, ihre organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.