Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir befinden uns momentan in einer schwierigen Zeit. Wir wissen, dass es manchen von euch damit nicht gut geht oder ihr einfach mal Lust habt mit jemanden zu reden.

Dafür ist unser Kinder-/Jugendtelefon gedacht. Hier könnt ihr anrufen und mit Herrn Weise sprechen, eure Probleme darlegen und gemeinsam mit ihm versuchen, eine Lösung zu finden.

Ihr könnt ihn folgendermaßen erreichen: Montag-Freitag: 09:00 - 10:00 Uhr oder 13:00 - 14:00 Uhr

In dringenden Notfällen könnt ihr auch außerhalb dieser Zeiten Kontakt aufnehmen.

Ihr könnt ihm auch gern eine SMS senden und er ruft euch zurück.

Aber es geht auch über Mail:

Scheut euch nicht, euch bei ihm zu melden.

Wir haben für euch auch einen Briefkasten aufgegangen, im Erdgeschoss zwischen den Schließfächern. Hier könnt ihr auch eine Nachricht hinterlassen. Überlegt euch, ob Herr Weise oder Frau Jaskolka-Pirskowitz diese lesen sollen und adressiert sie an die entsprechende Person.