Projekt 21 x 1000 Euro

Wir haben gewonnen

Erfolgreich wurde unsere Schule für das Projekt 21 x 1000 Euro, ausgeschrieben von den Erfurter Stadtwerken, ausgelost und konnte mit den 1000 Euro den Schülerclub zu einer Wohlfühloase umgestalten.

Die FSJ-ler gaben den Wände einen hellen und freundlichen Anstrich, neue Sitzelemente und neue Lampen konnten gekauft werden. Mit einem Videobeamer, einem neuen Mikrofon und einer Lautsprecheranlage kann nun auch Karaoke durchgeführt werden. Eine nun gemütliche Atmosphäre bietet den Schüler*innen die Möglichkeit, soziale Kontakte wieder neu zu entdecken und zu festigen. Viele Spiele stehen zur Verfügung und die neuen Sitzelemente bieten nicht nur die Möglichkeit zu kommunizieren, sondern auch einfach zu relaxen.

Schülerclub